Elektriker / Elektromonteur (m/w)

Algeco GmbH

Mittenwalde

Baugewerbe

Mittenwalde

Siemensstraße 17

algeco.de

Elektriker / Elektromonteur (m/w) Algeco GmbH Mittenwalde für die Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten elektrischer Anlagen gesucht.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 37 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Dieses Vertriebsnetz Bildet Die Basis Für Einen Beispielhaft Maßgeschneiderten Service Rund Um Schlüsselfertige Interimsgebäude Und Dauerhafte Modulbauten Für Die Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Mittenwalde (bei Berlin) Einen   Elektriker / Elektromonteur (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturtätigkeiten Elektrischer Anlagen In Unseren Containern In Der Niederlassung Sowie Bei Regionalen Kunden Vor Ort Neuinstallation Oder Umbaumaßnahmen Von Elektrischen Anlagen Erstellen Von Prüfprotokollen Durchführung Von Elektroarbeiten Bei Der Montage Und Beim Abbau Von Containeranlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Elektroniker Für Betriebstechnik Führerschein Kl B Eigenständige Systematische Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Service- Und Kundenorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Organisationsvermögen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Dabei Legen Wir Viel Wert Auf Ein Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Vergütung Erhalten Sie Umfangreiche Attraktive Sozialleistungen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Suchen Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Mail - An Untenstehende Adresse       Telefon 07851 745 - 62 Bewerbung@ascom Wwwde Elektriker Elektroniker Elektromonteur Elektro Montage Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Container Elektriker Elektroniker Elektromonteur Elektro Montage Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Container Elektriker / Elektromonteur (m/w) Für Die Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturtätigkeiten Elektrischer Anlagen Gesucht Mittenwalde Elektriker Elektroniker Elektromonteur Elektro Montage Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Container

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon